25. Juni 2026

NÖ - Glasfasermesse

Liebe Würflacher Bürgerinnen und Bürger!

Die Fa. Strabag verlegt nun zügig im Ortsgebiet die Zuleitungen für die Glasfaseranschlüsse.
Wenn Sie einen Anschluss bestellt haben,  können Sie sich bei der Glasfasermesse über den Dienstanbieter informieren. Für weitere Fagen steht auch ein nöGIG-Team zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren …

ID Austria

ID Austria

Hier finden Sie nähere Informationen zur Beantragung der ID Austria.
Diese Beantragung ist seit 16.10.2025 auch im Gemeindeamt Würflach für Würflacher Bürger mit Haupt- oder Nebenwohnsitz möglich.